Ukulelenprojekt 2o22 - ukes4africa

Benefiz- Straßenkonzert in Bonn Bad Godesberg am 14.7.2o22

Im Rahmen des Projektes  http://www.klangstationen.de haben sich am Donnerstag, den 14.7.2o22 über 20 Angehörige von Ukulelenclubs aus Bonn, Köln, Wachtberg, Düsseldorf, Düren und sogar Münster in Bad Godesberg getroffen, um gemeinsam Straßenmusik für einen guten Zweck zu machen.

Die Einnahmen in Höhe von über 200 Euro wurden komplett an den Verein https://www.kilalo-education.de/ gespendet und kommen u.a. Bildungsprojekten in Afrika zugute. Neben dem guten Zweck stand wie immer beim Ukulele spielen vor allem der gemeinsame Spaß im Vordergrund und alle Beteiligten hatten einen "tollen Tag".

Wer sich für Ukulele spielen und gemeinsames Singen interessiert, kommt am besten einfach mal selbst bei einem der vielen Ukulelen- Stammtische ("Ukulelen Club") vorbei. Eine Übersicht gibt es hier... https://www.ukulelentreff.de/2017/04/ukulelestammtisch.html#more